Malerei

PortfolioNo1

Im Zuge unserer Ausstellung im vergangenen Jahr hatten wir ein Buch erstellt, welches auf den würdigen Namen "PortfolioNo1" hört. Das Buch zeigt also einen Querschnitt durch unsere Arbeiten und bildet man eine Vielzahl toller Motive ab. Die Resonanz war so positiv, dass wir das Buch als solches nun als unseren Katalog für Inspirationen nutzen. Vielleicht lassen sie sich inspirieren?

Mit dem CaliBulli zur ersten Ausstellung

Es kommt ganz gelegen und sicher nicht nur zufällig so, dass wir mit unserem CaliBulli zu unserer ersten Ausstellung aufbrechen. Dabei transportierten wir unzählige Werke im Bus. Hier zahlt sich das Multivan ähnliche Layout voll aus. Lange, hohe und viele Bilder sind fast kein Problem. Dazu noch zahlreiches Equipment und natürlich die Crew samt Gepäck für einen kleinen Urlaub.

Seiten